Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Prüfung unseres Förderverfahrens durch das Rechnungsprüfungsamt der EKHN

Wir haben uns testen lassen – dieses Mal nicht im Kontext von Covid19, sondern in Bezug auf unsere finanziellen Förderungen.

Das Rechnungsprüfungsamt der EKHN hat uns in Bezug auf unser Förderverfahren und unsere Buchhaltung einen positiven Prüfungsbescheid ausgestellt.


Dafür haben wir die Förderunterlagen und den Jahresabschluss des Haushaltsjahres 2019 prüfen lassen, das war das letzte Förderjahr vor der Corona- Pandemie.

Es gibt uns ein gutes Gefühl, dass auch die professionellen Rechnungsprüfer*innen keinen Grund zu Beanstandungen unserer Förderpraxis sehen.


Dieses Gefühl möchten wir gerne mit Euch teilen, denn es steht damit auch künftigen Förderungen nichts im Wege.

icon

Landesverband der Evangelischen Jugend in Hessen

Heinrichstraße 173
64287 Darmstadt

 

Tel.:     06151/6690-118
Fax:    06151/6690-123
E-Mail: