Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung Klaus Stumpf Revisor hjr

Im Anschluss an die gestrige Sitzung der Revisionskommission des Hessischen Jugendrings wurde der langjährige Revisor (Rechnungsprüfer) Klaus Stumpf verabschiedet.

Klaus war fast 30 Jahre lang dabei und hat die Arbeit der Revision entscheidend geprägt und die Jugendverbände vor Ort helfend beraten. Er war und ist denn neuen Revisor:innen darüber hinaus eine große Unterstützung.

Marc ist für die Evangelischen Jugend in der hjr- Revision und hat Klaus Stumpf (gemeinsam mit dem hjr-Geschäftsführer Reiner Jäkel) für sein langjähriges Engagement gedankt und ihm ein Weingeschenk überreicht.

Wir meinen: ohne freiwilliges Engagement geht es nicht!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

icon

Landesverband der Evangelischen Jugend in Hessen

Heinrichstraße 173
64287 Darmstadt

 

Tel.:     06151/6690-118
Fax:    06151/6690-123
E-Mail: