Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hauptausschuss Hessischer Jugendring 26.02.24

Am 26.02.24 hat der Hauptausschuss des Hessischen Jugendrings getagt. Unser Delegierter Lars hat uns im Hauptausschuss vertreten. 

Neben der üblichen Festlegung der Förderbudgets für das laufende Haushaltsjahr ging es vor allem um die Verstetigung der spezifischen Zuwächse in der außerschulischen Jugendbildung. Diese wurden für die Evangelische Jugend erfolgreich verstetigt, was uns sehr freut. 

Außerdem wurde über die Kampagnenfähigkeit der Hessischen Jugendverbände diskutiert und beraten, wie diese künftig besser und zeitgemäßer gelingen kann. Gegen Ende der Sitzung haben wir Werbung für den Jugendkirchentag gemacht, das Video wurde gezeigt. In der Pause gab es eine gemeinsame Fotoaktion gegen Rechtsextremismus „Nie wieder ist jetzt!“:

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

icon

Landesverband der Evangelischen Jugend in Hessen

Heinrichstraße 173
64287 Darmstadt

 

Tel.:     06151/6690-118
Fax:    06151/6690-123
E-Mail: