Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Miriam Zeleke als hessische Beauftragte für Förderung und Teilhabe von Kindern eingesetzt

Um zu gewährleisten, dass sie mit der notwendigen Aufmerksamkeit und mit Nachdruck verfolgt wird, hat Sozialministerin Heike Hofmann jetzt die Position der Beauftragten für Förderung und Beteiligung von Kindern und Jugendlichen geschaffen und mit Miriam Zeleke besetzt. 

 

„Frau Zeleke hat in der 20. Legislaturperiode als Beauftragte für Kinder- und Jugendrechte gewirkt und uns mit ihrer Fachkenntnis und dem großen Elan, mit dem sie ihre Aufgabe ausgeübt hat, beeindruckt. Frau Zeleke wird auch die neue Aufgabe voll ausfüllen und ich bin mir sicher, dass wir die Ziele, die wir uns gesteckt haben, gemeinsam erreichen werden“, erklärte Hofmann.

 

Weitere Infos gibt es hier.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

icon

Landesverband der Evangelischen Jugend in Hessen

Heinrichstraße 173
64287 Darmstadt

 

Tel.:     06151/6690-118
Fax:    06151/6690-123
E-Mail: